Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail.app - Bildgrösse unten in eMailleiste?

Mail.app - Bildgrösse unten in eMailleiste?

A I R15.02.0811:54
Früher konnte ich - wenn ich Bilder ein eMails gezogen habe, unten einstellen wie gross das Bild übermittelt wird. Bei mir fehlt jetzt plötzlich die Einstellung im MB Air, im MB Pro ist es doch da. Beide Leopard?

Wo kann ich das im MB A wieder aktivieren?
0

Kommentare

A I R15.02.0815:01
schieb
0
TCHe
TCHe15.02.0815:24
Bei mir war sie in Leo teilweise auch weg. Jetzt ist sie wieder da und funktioniert. Hast Du 10.5.2 auf dem MBA?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.