Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail > als Entwurf sichern

Mail > als Entwurf sichern

BlumHW06.08.1111:06
Guten Tag!

In der Symbolleisten-Anpassung vermisse ich den Icon "als Entwurf sichern", den es unter Snow Leopard gab. Das Hilfeprogramm gibt an, dass das Icon dort sein sollte. Habe ich etwas übersehen, oder? Jedenfalls kann ich meine individuelle Symbolleiste nicht so einrichten, wie unter 10.6

0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen06.08.1111:55

Warten auf Fix seitens Apple.


In der Zwischenzeit benutze

⌘ - S

0
DP_7006.08.1113:21
Einfach das Fenster zu machen, dann fragt Mail, ob du als Entwurf sichern willst.
0
BlumHW06.08.1114:19
@mäuschen und DP_70

Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.