Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Werbefilter korrigieren, aber wie

Mail Werbefilter korrigieren, aber wie

RyHoRuK07.06.1417:04
ich bekomme von einer Webseite gewollt immer wieder eMails, die Mail, egal ob unter MacOS oder iOS, immer in den Ordner "Werbung" verschiebt. Die Mail wird zwar nicht als Junk/Werbung markiert, trotzdem aber immer in diesem Ordner hinbewegt.
Wie kann ich das korrigieren? Die eMail-Adresse ist eine *@me.com Adresse
0

Kommentare

onicon
onicon07.06.1417:09
Zum Adressbuch hinzufügen und in Mails Werbefilterungseinstellungen die passende Option aktivieren.
0
dom_beta07.06.1417:26
Oder den Filter zurücksetzen.
„...“
0
RyHoRuK11.06.1421:03
ich habe den Filter zurück gesetzt. Jetzt würde noch mehr gefiltert als zuvor Jetzt versuche ich es mal damit, dass ich die eMail-Adressen mit ins Adressbuch nehme.
0
breaker
breaker11.06.1421:26
Kannst auch eine Regel erstellen mit der Absender-Email, dass die im Posteingang verbleibt.
0
chh12.06.1411:10
Könnte es sein dass ein anderer Mac oder der Provider die Mail verschiebt?
0
dom_beta12.06.1413:37
Welche Website ist denn das wovon du immer Mails bekommst?
„...“
0
RyHoRuK13.06.1412:35
z.B. jaxx.com, tipp24.de,
Ich habe das Problem beseitigt indem ich für beide einen Kontakt angelegt habe.

Beide kommen über den iCloud-Account rein und werden dann in den Ordner Werbung verschoben aber NICHT mit dem Werbung Icon markiert. Ziemlich sonderbar für mich. Ich kann die Mails also nicht mal vom Status "Werbung" in "Nicht Werbung", Erkennbar an dem Icon, umsetzen.
0
dom_beta13.06.1417:02
Hallo,

hast du dich da mal eingetragen?

Aber wie gesagt, wenn der Filter in Mail nicht richtig funktioniert, lohnt sich ein reparieren nicht.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.