Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail : Standard Absender-Adresse festlegen

Mail : Standard Absender-Adresse festlegen

Dom Juan22.08.1519:54
Hallo,

Ich bin vermutlich einfach nur blind. Folgende Situation :
- Ich habe mehrere Mauladressen, die alle in Apple Mail genutzt werden
- Wenn ich eine neue Mail schreibe, will Mail die Standardmäßig über meine Google Adresse versenden - im Gegensatz zu mir, ich möchte lieber über @me senden. Das muss ich manuel ändern, jedes verdammte mal
- Wo kann ich das ändern ?

Und wo ich grade Fragen stelle : wo kann ich den "Namen" den der Empfänger in seinem Mailprogramme sieht ändern ? (zB Von abc_de@dings.com zu "Abc De")

Danke für die Hilfe !
Schönen Abend euch allen 😊
0

Kommentare

promac22.08.1520:49
Dom Juan
- Wo kann ich das ändern ?

Und wo ich grade Fragen stelle : wo kann ich den "Namen" den der Empfänger in seinem Mailprogramme sieht ändern ? (zB Von abc_de@dings.com zu "Abc De")

In Mail > Einstellungen > Verfassen


Name bei > Mail > Einstellungen > Accounts > vollständiger Name. Steht da nichts drin dann zeigt es nur die Email Adresse an.
0
sierkb22.08.1521:00
Dom Juan
- Ich habe mehrere Mailadressen, die alle in Apple Mail genutzt werden
- Wenn ich eine neue Mail schreibe, will Mail die Standardmäßig über meine Google Adresse versenden - im Gegensatz zu mir, ich möchte lieber über @me senden.
- Wo kann ich das ändern ?

Mail Einstellungen Verfassen Neue E-Mails senden von: … @me
0
Dom Juan23.08.1510:50
Blind eben Danke euch !
0
dom_beta23.08.1517:56
...
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.