Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail-Regel funkt nicht

Mail-Regel funkt nicht

kravutzi11.11.1317:26
Hallo!
Habe zwei Regeln erstellt, die Emails von einem speziellen Account und älter als 1 Jahr alt sind, in einen lokalen Ordner verschiebt.

Mit den eingegangenen Emails klappt das, wenn auch nur sporadisch.
Mit den gesendeten Emails klappts aber gar nicht.
Hat jemand eine Idee an was es liegt?

Siehe Anhang
0

Kommentare

dom_beta11.11.1319:48
Welche Mail Version ist das?

Von 10.8 oder 10.9?
„...“
0
Turbo
Turbo11.11.1320:51
Kann ich bestätigen, funzt bei mir auch nicht 100%ig
„Sei und bleibe höflich!“
0
kravutzi19.11.1317:05
ist die aktuellste Version 10.9
war aber bei 10.8 auch schon so

dom_beta
Welche Mail Version ist das?

Von 10.8 oder 10.9?
0
dom_beta19.11.1317:21
muss das nicht "Bei Erfüllen einer der folgenden Bedingungen" sein?
„...“
0
almdudi
almdudi20.11.1308:20
Nö, er schreibt doch: von einem Account und nach einem Jahr. Bei deinem Vorschlag würden die Mails von diesem Account ja sofort verschoben und alle anderen auch nach einem Jahr.
Mit Regeln für gesendete Mails hat das Programm aber doch schon immer Ärger gemacht, oder erinnere ich mich da falsch?
0
macdevil
macdevil20.11.1308:52
Regeln werden nach meinem Verständnis nur im Posteingang aktiv abgearbeitet. Für alle andern Ordner gibt es die Möglichkeit im Menü E-Mail > Regeln anwenden L
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
kravutzi21.11.1323:18
na schau her..mit dem kürzel alt+apfel+l kann ich es mindestens manuell erzwingen.
immerhin, vielen dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.