Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail-Problem: neu erstellter account erscheint nicht in Seitenleiste von Mail

Mail-Problem: neu erstellter account erscheint nicht in Seitenleiste von Mail

Macadamia
Macadamia19.06.1312:58
Hallo,

ich habe gerade zu meinem vorhandenen imap-account einen neuen pop-account in Mail erstellt.
Dieser neue account erscheint jedoch nicht mit seinen Unterordnern in der Seitenleiste von Mail.
In denPostfächern ganz oben erscheint er. Doch kann man dann eingehende E-Mails nicht in die Ordner des vorhandenen imap-accounts ablegen.
Wer kann helfen? Mail 6.5 OSX 10.8.4
0

Kommentare

macudo
macudo19.06.1313:18
Auch nicht wenn man per Kontext Menü die Mails auswählt und in den anderen Account kopiert?
0
dom_beta19.06.1313:36
den Account synchronisieren lassen.
„...“
0
Cyco
Cyco19.06.1313:39
POP-Accounts sind auch lokal, die tauchen nicht als IMAP-Accont links auf.
Die Ordner die Du zu dem POP-Accounts gehören tauchen unter Lokal auf.
0
aa19.06.1314:02
POP3 kennt, wenn ich es nicht falsch in Erinnerung habe (nutze seit gut 10 Jahren nur noch IMAP), keine Unterordner.

Gibt es einen Grund dafür, daß du mit POP3 darauf zugreifen willst? Im Normalfall macht das nicht viel Sinn.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.