Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Notification bleibt zu lange

Mail Notification bleibt zu lange

Rockstar
Rockstar05.08.1609:58
Hi,

ich schon habe mittels Terminal die Anzeigedauer der Mitteilungen auf mein MBP 13" auf 2 Sekunden eingestellt.
Trotzdem habe ich Mitteilungen über neue Emails, die garnicht verschwinden. Das Fenster bleibt einfach solange da, bis ich es dann entweder anklicke, Mail öffne, etc. Müsste doch aber eigentlich nach der vorgegebenen Zeit wieder ausgeblendet werden oder?

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
0

Kommentare

StefanE
StefanE05.08.1610:16
Evtl. an den Einstellungen für die Benachrichtigungen für Mail.
Banner verschwinden automatisch, Hinweise zeigen das von dir genannte Verhalten.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Rockstar
Rockstar05.08.1618:20
Ui ... das kann natürlich sein. Ich checke das nach dem Wochenende mal.

Bis hierhin erstmal herzlichen Dank & schönes Wochenende
0
StefanE
StefanE05.08.1618:41
War vorhin nicht am Mac, hier noch der Pfad:
Einstellungen Mitteilungen Mail

Danke dir auch ein schönes Wochenende
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.