Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail: Markierte Mails?

Mail: Markierte Mails?

the-r
the-r13.04.1815:17
Hi Leute,
wenn ich in Mails Emails markiere, tauchen die brav im Ordner "Markiert" auf. Wenn ich die Markierung lösche, ist zwar die rote Flagge weg, aber die Mails bleiben im Ordner markiert?! Wie bekomme ich die da wieder raus?
Fragende Grüße
Roman
0

Kommentare

pb_user
pb_user13.04.1815:33
da musst du vermutlich eine weitere regel für diesen ordner "markiert" aufsetzen: wenn keine flag (mehr), dann wohin …
-1
Kuziflu
Kuziflu13.04.1816:16
the-r

Mail mit CMD + Q beendet und erneut geöffnet?
0
the-r
the-r13.04.1818:06
Kuziflu: Schon mehrfach. Ohne Erfolg.

pb_user: Den Ordner gibt es ja schon von Haus aus? Wie / wo kann ich da Regeln ändern?
0
pcbastler13.04.1821:04
Ist bei mir nicht so... Mail markiert, sie ist im Ordner "Markierte", Markierung gelöscht, sie ist nicht mehr im Ordner "Markierte"... lediglich wenn ich mich im Ordner "Markierte" befinde und das Flag lösche muss ich erst den Ordner wechseln und dann wieder reingehen, dass die Mail verschwindet.
0
pb_user
pb_user14.04.1800:31
the-r
sorry, ich hatte angenommen, dass du selbst ein intelligentes postfach für 'markierte mails‘ und eine entsprechende regel* angelegt hast, damit die mails – nachdem du sie beflaggt hast – da hinein wandern.
(* da wir gerade dabei sind: in den einstellungen von mail gibt es einen bereich, in dem du regeln definieren kannst.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.