Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Mail-Icon zeigt nicht vorhandene Emails an

Mail-Icon zeigt nicht vorhandene Emails an

mactelge
mactelge10.07.1314:58
Das Mail-Icon zeigt 2 ungelesene Mails an - aber es gibt keine!

Habe einen Reset ausgeführt - keine Änderung.
Was könnte der Grund für die Fehlinformation sein?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

iGhost10.07.1315:03
Schau mal in ALLE deine Mail(unter)ordner. Vielleicht lümmeln sich die Mails da rum. Bei meinem Mac passiert das manchmal, wenn ich Mails verschiebe, dass einige plötzlich als noch ungelesen markiert sind, obwohl schon alt.
0
mactelge
mactelge10.07.1315:40
Da ist definitiv nix drin!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
uplift
uplift10.07.1315:51
Den Envelope-index schon mal neu angelegt?

Macintosh HD/Benutzer/Benutzername/Library/Mail

Die Datei löschen und dann Mail neu starten.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
mactelge
mactelge10.07.1317:09
uplift

…kann die HD auf dem iPad nicht finden...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.