Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mail Eingang(Nur lesen) Hilfe!!!!

Mail Eingang(Nur lesen) Hilfe!!!!

Yigdrasil07.09.0419:12
Hallo

Seltsames passiert hier mit Mail. In der Fensterleiste steht beim Eingang "(Nur lesen)" dabei. Ich hab schon die Zugriffsrechte repariert und bei der INBOX.mbox die Zugriffsrechte überprüft.
Ich kann so keine Mails empfangen. Wie mache ich den Eingang wieder schreibfähig?

Danke
0

Kommentare

camaso
camaso07.09.0419:14
Hast Du das schon probiert?

Gruss
camaso
0
Yigdrasil07.09.0419:18
Das ist ausgegraut:-((
0
camaso
camaso07.09.0419:30
Du musst einen Account anklicken, dann geht's.
0
Yigdrasil07.09.0419:35
Das war klar. War trotzdem ausgegraut.

Hab eine Lösung gefunden. Per Terminal hab ich Zugriffsrechte nochmal gesetzt, dann hat er sich wieder gefangen.

Aber danke für die schnelle Antwort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.