Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Darstellugsprobleme

Mail Darstellugsprobleme

kay_96052
kay_9605220.02.0711:40
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit hier (siehe begefügtes Bild) wieder alles lesbar zu gestalten?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan20.02.0711:59
Möglicherweise ein ersetzter Systemfont? Mal testweise alle eigenen deaktivieren und dann kucken.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kay_96052
kay_9605220.02.0712:08
Stimmt! Habe gestern "Schriftduplikate" per Hand gelöscht...
Welche Schrift ist das? Welche sind sie reinen Systemschriften?
0
Rantanplan
Rantanplan20.02.0712:13
Die "harten" Systemfonts sind in /System/Library/Fonts. Und dann noch die systemweiten Fonts unter /Library/Fonts. Die eigenen unter ~/Library/Fonts. Welche Schrift vom Mail-GUI verwendet wird, weiß ich jetzt nicht. Ich glaube eine Helvetica?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kay_96052
kay_9605220.02.0712:54
habe jetzt alle Schriften wieder aktiviert und es funktioniert. Aber ich habe nicht wirklich lust alle 465 Schriften immer aktiviert zu lassen...
Gibt es eine Aufstellung aller notwendigen Fonds?
0
apfelschorle20.02.0712:56
Guck mal im Forum, da gabs irgendwo ne Auflistung, bzw. einen Link wo man die findet.
„Unbekannt verzogen“
0
TCHe
TCHe20.02.0713:13
Im Allgemeinen fragt Schriftsammlung doch auch, ob man einen bestimmten Font wirklich deaktivieren möchte, weil er Systemschrift sei …

0
kay_96052
kay_9605220.02.0713:32
nicht wenn Du alle markierst und dann deaktivierst.

apfelschorle
habe ich schon gesucht und nicht gefunden. Vielleicht ist heute nur nicht mein Tag...
0
_mäuschen
_mäuschen20.02.0714:11

Schriften deaktivieren?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.