Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Anhang löschen ...

Mail Anhang löschen ...

Beyer26.10.1518:50
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen? Nach <Anhänge entfernen> sind nur kryptisch-chinesische Zeichen zu sehen (siehe Anhang)

Apple Mac Pro 2008, 10.5.5
Apple iMac 2105, 10.5.5.

Vielen Dank im voraus.
0

Kommentare

dom_beta26.10.1518:52
Beyer
Apple Mac Pro 2008, 10.5.5
Apple iMac 2105, 10.5.5.

ein iMac aus dem Jahre 2105, der noch 10.5.5 ausführen kann? Wow!

Back to topic

Hast du mal Mail neu gestartet?
„...“
0
mayhem1126.10.1519:06
Das gleiche hier. Mac OS X Yosemite. Das ist seit irgendeinem 10.10.X-Update so (bei mir).
Habe bislang keine Lösung gefunden.
0
Beyer26.10.1519:11
dom_beta
Beyer
Apple Mac Pro 2008, 10.5.5
Apple iMac 2105, 10.5.5.

ein iMac aus dem Jahre 2105, der noch 10.5.5 ausführen kann? Wow!

Back to topic

Hast du mal Mail neu gestartet?

Uuuups - soll 10.10.5 heißen - also Yosemite !!

Ja - alles neu gestartet. Ist bei meiner Frau am iMac schon lange so.
0
dom_beta26.10.1519:13
Postfach wiederherstellen schon ausprobiert?

Andernfalls mal den Inhalt von

/Users/Benutzer/Library/Mail/V2/IMAP-<mailadresse>

leeren
„...“
0
Beyer26.10.1519:37
dom_beta
Postfach wiederherstellen schon ausprobiert?

Andernfalls mal den Inhalt von

/Users/Benutzer/Library/Mail/V2/IMAP-<mailadresse>

leeren

Ja - wiederherstellen schon probiert. Wenn ich in der Lib lösche ist doch alles weg - oder?
0
Beyer26.10.1519:39
Also wenn ich mir selber einen Anhang schicke und dann lösche, ist das nicht so. Kann das sein, weil die Mail von einer Firma kam - im Header MS-Exchange Anti-Viren Outlook Gedöns?
0
dom_beta26.10.1520:02
Beyer
Wenn ich in der Lib lösche ist doch alles weg - oder?


wenn du den Inhalt von IMAP-<E-Mail-Adresse> löscht, ist es nur lokal weg.
„...“
0
Beyer27.10.1502:12
dom_beta
Beyer
Wenn ich in der Lib lösche ist doch alles weg - oder?


wenn du den Inhalt von IMAP-<E-Mail-Adresse> löscht, ist es nur lokal weg.

Auf'm Server (webmailer) sind es auch Hieroglyphen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.