Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Adressen unsichtbar machen

Mail Adressen unsichtbar machen

Sinnen21.12.0613:02
Liebes Forum.

Ich bin spät dran um meine Weihnachtsgrüße zu versenden. Was muss ich machen, damit bei einer Massen-Mail nicht die Adressen aller Angeschribenen sichtbar sind? Ich benutze Apple Mail als Client. Danke für die sicherlich kommenden Tipps. Und allen ein frohes Fest.

Sebastian
0

Kommentare

Sitox
Sitox21.12.0613:10
Die Absender als alle Blindkopie hinzufügen und die Hauptadresse vielleicht an dich selbst.
0
söd knöd21.12.0613:11
Links neben Account bei einer Neuen Mail ist ein Symbol das wie Linien aussieht, dort kannst du das Feld Blindkopie einblenden, in dieses trägst du dann die email adressen ein
0
alfrank21.12.0613:12
Das Feld Blindkopie kannst Du über Alt-Apfel-b aktivieren...
...oder über das Darstellungsmenü, wenn Du schon eine neue Mail offen hast.
0
alfrank21.12.0613:13
PS: Hallo im Forum und auch Dir Frohe Weihnachten !
0
Sinnen21.12.0613:36
Danke für die blitzschnelle Antwort. Und vielen Dank für das Willkommen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.