Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail 3.5 - Nachrichten unterteilen wie in Outlook

Mail 3.5 - Nachrichten unterteilen wie in Outlook

Smart Bimson02.12.0809:51
Hallo liebe MTN-Gemeinde,

eine bescheidene Frage: kann man in Mail 3.5 die Emails wie in Outlook nach Tagen und Wochen sortieren, so dass "Heute", "Gestern", ..., "letzten Monat" durch horizontale Linien getrennt werden ?
Ich will keine intelligenten Ordner in diesem Fall, sondern einfach eine Eingangsübersicht ähnlich der in Outlook.

Danke und Grüße.
0

Kommentare

Fipz
Fipz02.12.0810:03
In Entourage oder Outlook nennt man Deinen Wunsch «In Gruppen anzeigen». Dies ist in Mail – meines Wissens nach – nicht möglich.
0
Smart Bimson03.12.0813:03
Danke Fipz,

ich habe auch weiter nichts gefunden. Vielleicht mit der neuen Version von OS-X...


Grüße !
0
fronk
fronk03.12.0813:22
Wenn es eine Möglichkeit gäbe die Regeln nicht nur einmal bei Empfang der Mail anwenden zu lassen, könnte man die E-Mails »einfärben«, je nachdem wann sie empfangen wurden …
0
ela03.12.0814:37
na dann doch lieber gleich die intelligenten Ordner nehmen - oder?
Ich habe z.B. welche für:
- ungelesen
- aktuelle Woche
- letzte Woche

was recht praktisch ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.