Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail (10.5) hat Probleme mit AOL

Mail (10.5) hat Probleme mit AOL

DerKieselbach26.12.0714:17
Hallo Forum,

ich habe gestern meinen Mac formatiert und Mac OS 10.5 installiert (hatte es vorher nur über 10.4 installiert). So, nach der kompletten Neuinstallation sieht Leopard noch viel besser aus (da beim drüber installieren vieles gleich blieb, was natürlich Einstellungssache ist). Nun gut, ich dabei Mail einzurichten, wundere mich noch wie einfach das mit einem AOL (IMAP) Account geht, bis ich dann merke, dass er diesen für AOL (US) eingerichtet hat. Ich also auf AOL.de, alle Daten gefunden (extra ne Anleitung für Mail unter 10.5, lobenswert) und geändert. Alles funktioniert, bis auf das Löschen von eMails. Dann bekomme ich immer unten angehängte Meldung. Woran kann es liegen und was muss ich ändern? Vielleicht gibt es hier ja noch AOL User (wenn auch wie ich nur für eMail).
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen26.12.0714:29

In den Account Einstellungen
Gelöschte E-Mails auf Server sichern
abhaken.

0
DerKieselbach26.12.0714:44
Super, vielen Dank...
0
Duke9726.12.0717:57
War das die Loesung?
Das Problem habe ich naemlich bei freenet auch!
0
DerKieselbach26.12.0718:03
Ja, das war die Lösung bei mir...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.