Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail 10.5.2 findet nicht alle Mails

Mail 10.5.2 findet nicht alle Mails

Tiger
Tiger15.04.0812:55
Hallo!

Ich bin langsam echt am verzweifeln. Seit einigen Tagen findet Mail nicht mehr alle E-Mails! Per Hand finde ich sie problemlos, aber die Suche findet sie nicht, egal ob ich ein Wort eingebe das in der E-Mail vorkommt, einen Absendernamen oder die Absender-E-Mail-Adresse, Mail findet sie einfach nicht alle.

Ich habe schon den Index aktualisiert und auch Spotlight habe ich neu indexiert, nüscht. Ich weis echt nicht mehr was ich tun soll, ohne die Suche bin ich aufgeschmissen da ich sie für den e-Mail-Support brauche. Ich kann mich ja nicht für jede Anfrage selbst auf die Suche machen ob es schon einen E-Mail-Verkehr gab!

Bitte Hilfe!

Danke schon mal!

0

Kommentare

kay_96052
kay_9605215.04.0813:41
Hast Du den Index von Mail "nur" aktualisiert oder komplett neu angelegt?
0
bjs
bjs15.04.0814:01
Ist ein Posfach deaktiviert worden? Dann ist das komplette Postfach nicht zu erreichen!
0
Tiger
Tiger15.04.0814:38
kay_96052
Ich habe den Index komplett neu erstellt. Ich bin jetzt gerade dabei Spotlight nochmals zu erstellen, ich hoffe dass das etwas bringt

bjs
Es sind keine imap sondern pop3 Postfächer. Die Mails sind alle lokal gespeichert (wegen Backups).


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.