Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail 1.2 und Accounts

Mail 1.2 und Accounts

Harald Hofner31.03.0423:53
Ich nutze 10.3.3 und Mail 1.2. Um die Accounts zu verwalten/ändern, kann ich das lt. Apple unter Einstellungen accounts. Wenn ich Einstellungen aufrufe, so ist dort nur die Eingabemaske für "Regeln" zu sehen, sonst nix.

Wer weiß Rat ?

Harald
0

Kommentare

camaso
camaso01.04.0400:06
äääähhhh... wie bitte? nix sonst?
Versuch mal, ein Update zu machen. Aktuell ist 1.3.4
0
camaso
camaso01.04.0400:07
Mach mal nen Screenshot von dem Einstellungsfenster.
0
Harald Hofner01.04.0403:03
Sorry, habe mich geirrt. Ich habe 1.3.4 installiert - ich werde nochmal den updater für 10.3.3 darüberlaufen lassen. Vielleicht hilft´s. Ist aber schon komisch, oder...
0
Harald Hofner01.04.0403:18
Hallo Camaso,
hier noch der Screenshot nach Aufrufen von Mail Einstellungen

Gruß
0
camaso
camaso01.04.0404:12
Alles im grünen Bereich! In die rechte obere Ecke klicken und ..... tatatatatatatataaaaaaaaaaaaaa ..... alles ist wieder da!
Das kannst Du in fast jedem Fenster machen - Symbolleiste anzeigen oder verbergen.
Zusatztip: Wenn in Safari ein Fenster aufgeht, das keine Symbolleiste zeigt, kannst Du die mit Darstellung-Adressleiste oder - alt - ü einschalten. Und wenn Du das Fenster gar nicht haben willst, dann mit - K Popup-Unterdrückung einschalten.

Alle Tipps © by camaso
0
Harald Hofner01.04.0411:02
Problem gelöst - merci schön Camaso
Muss wohl irgendwann auf diesen Knopf geklickt haben .........

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.