Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Magsafe Kaputt

Magsafe Kaputt

Seppi_18
Seppi_1826.08.0822:23
Hallo mein Netzteil ist Kaputt (60W, Magsafe, Macbook)
njaja es ist nicht ganz kaputt, denn ich hab das Kabel an der Bruchstelle gelötet, doch leider ist es direkt am
Netzteil gerissen, so dass ich keine Stabilität aufbauen konnte und es nur noch eine Frage der zeit ist bis es reisst.

Ich dachte mir ich kaufe mir eifach ein Netzteil via Amazon, doch dann kam ich drauf, dass die gar nicht so billig sind.
Doch ein Produkt kann ich mir schon leisten und zwar: ja ich weiß es ist kein Originalnetzteil aber das ist jetzt meine Frage:
Kann ich mir das einfach so kaufen ohne Kompromisse oder Befürchtungen, hat schon jemand Erfahrungen mit den Teil von Firstcom?, kann es Qualitativ mithalten?

Ja und ich kann auf das Applelogo Verzichten, auf die Qualität aber nicht!!

Wenn nicht hat jemand eine Alternative (bitte kein ebay)
0

Kommentare

Seppi_18
Seppi_1826.08.0822:25
ups hab versehentlich den Link des 85 W Netzteils eingegeben
Das ist der richtige:

PS: vielen dank für eure Antworten im Voraus !
0
westmeier
westmeier26.08.0822:26
also Apple tauscht alle Netzteile, die am Magnetteil defekt sind. Aber am Netzteil?
0
iGod26.08.0822:34
Ich hab eins bei Apple bestellt gehabt, aber es stimmt die sind sau teuer
0
Seppi_18
Seppi_1826.08.0822:41
Westmeister, dann muss ich das halt auch noch kaputt machen
(außerdem ist die Garantie seit über einem Jahr abgelaufen

0
westmeier
westmeier26.08.0823:06
Das ist egal. Repair Programm! Gehr auch über die Garantie hinaus. Über die Garantie wären Defekte ja ohnehin abgedeckt.
0
Hector01.12.0811:31
Hat jemand Erfahrungen mit "no name" magsafes für das neue mbp (late 2008) gemacht?

ich würde mir gerne ein zweites netzteil zulegen, da ich zwischen 2 standorten wechseln muss und es mir wiederholt passiert ist, dass ich das netzteil vergessen habe... allerdings finde ich 90 € für ein netzteil etwas übertrieben.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.