Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Magnetantenne eyetv

Magnetantenne eyetv

Thomas Schulz
Thomas Schulz10.11.0718:03
Tomac

Danke, lieber nachgefragt, als nachher vor dem Desaster zu stehen.
Jeder kennt die Geschichte von der sicher aufbewahrten Diskette an der Magnettafel. Ist lange her ich weiss.

Danke noch Mal
„Keep it quick and simpel
0

Kommentare

larsvader
larsvader10.11.0718:05
es gab schon mal jemanden hier imForum. der die Antenne auf sein mbp gestellt hatte. Direkt da, wo die Festplatte ist. Es hat nur noch klack gemacht und die Festplatte war futsch.

Ich würde die Antenne am besten gegen eine mit Saugnapf ersetzen, die finde ich persönlich sowieso praktischer.
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz10.11.0717:38
Ich habe ein eyetv erstanden. Jetzt ist bei dem Teil eine Antenne mit einem recht kräftigen Magneten dabei. In was pack ich die den ein, wenn ich das MPB in einer Tasche transportiere. Ich werds nicht mit in de Tasche tun. Gibts irgendwas, was den Magneten abschirmt, ohne das ich gleich eine Bleikiste mit rumschleppen muss? Vielleicht eine doofe Frage, aber wie ich gelernt habe gibt es keine doofen Fragen, sondern nur ...:-y
„Keep it quick and simpel
0
Tomac
Tomac10.11.0717:50
auf www.supermagnete.ch habe ich extrem starke Magnete gekauft, und diese 10 cm über das Macbook gehalten & umhergeschwenkt: es ist nichts passiert! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ab so einem schwachen Magneten wie bei Dir etwas passiert.
0
larsvader
larsvader10.11.0718:07
hier ist der link:
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz10.11.0718:49
larsvader

die Antenne mit dem Magneten direkt auf das MPB zu stellen ist aber auch ein wenig dappisch. Das hat eine ähnliche Qalität wie das MPB unter Wasser zu drücken und gucken ob Blubberblasen kommen

Ich wollte die Antenne eigentlich nur mit in der gleichen Tasche transportieren.
Vielleicht sollte ich ds mit dem Saugfuss machen. Sicher ist sicher.
Solange werde ich die Antenne in einer andere Tasche mitnehmen, wenn nötig.


Thk
„Keep it quick and simpel
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz10.11.0718:51
Thx sollte es heissen.

Noch was, im Package ist ein Warnhinweis, allerdings nicht groß gelb, sondern
einfach nur im Text erwähnt. RtfM /Read the fucking Manual

„Keep it quick and simpel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.