Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MagicMouse und Keystroke auf rechte "Taste"

MagicMouse und Keystroke auf rechte "Taste"

MikeMuc19.05.1512:46
Hallo zusammen,
gesucht wird die beste Software um bei einer MagicMouse auf die rechte "Maustaste" die Taste "Delete" zu legen. Bitte keine Diskussion warum und wieso, ich bin nur Erfüllungsgehilfe Freu nach dem Motto: der Kunde ist König. Also welchen "Maustreiber" soll ich nehmen?
0

Kommentare

john
john19.05.1512:48
ohne es konkret ausprobiert zu haben: bettertouchtool
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
MikeMuc19.05.1513:01
Danke, scheint schon mal zu funktionieren
Aber erst ab 10.7 wie ich gerade sehe. Die gute Frau hockt noch auf 10.6.8 Bitte weitere Vorschläge unter Berücksichtigung dieser Tatsache...
0
DaKrolli19.05.1513:15
MikeMuc
auf die rechte "Maustaste" die Taste "Delete" zu legen.

sorry, aber: so ein schwachsinn...
0
MikeMuc19.05.1513:27
DaKrolli
[sorry, aber: so ein schwachsinn...
Troll dich, ich hab nach Lösungen und nicht nach Meinungen gefragt
0
jogoto19.05.1513:34
MikeMuc
Danke, scheint schon mal zu funktionieren
Aber erst ab 10.7 wie ich gerade sehe. Die gute Frau hockt noch auf 10.6.8 Bitte weitere Vorschläge unter Berücksichtigung dieser Tatsache...
BTT gab es auch für SL. Ich habe spontan keinen Download gefunden aber schreib doch einfach mal den Entwickler an.
0
matt.ludwig19.05.1514:27
http://blog.boastr.net/downloads-secondbar-bettertouchtool-2/

The last 64bit Snow Leopard (10.6 ) version (v 0.939 ) can be downloaded here
0
MikeMuc19.05.1514:32
Danke euch beiden. werde es damit mal versuchen. Auch wenn beim Herstellung eine Warnung steht das es jederzeit den Dienst einstellen könnte wegen der Nutzung umdokumentierter Funktionen... Aber dann hätte ich wenigstens einen Grund dort ein neues System zu installieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.