Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Magic Mouse Probleme

Magic Mouse Probleme

wolf121008.07.1311:33
hi,
ich weiss es klingt blöd aber ich muss mich um Rat und Hilfe mal ans Forum wenden in Bezug auf meine Magic Mouse:
von Zeit zu Zeit wenn ich es am wenigsten brauchen kann vergrössert die M.M. Webseiten um den Faktor X - ich muss dann jedesmal auf Originalgrösse wieder zurückstellen.
Gibt es für die M.M. eine Einstellung die das verhindert ?
danke für die tipps wolf1210
0

Kommentare

dersetzer08.07.1312:34
Systemeinstellung Maus – Zeigen und Klicken – Intelligentes Zoomen
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!08.07.1312:51
Passiert das, wenn du 2x auf die Mitte der Maus tippst?
Dann einfach wie der Vorposter geschrieben hat in die Systemeinstellungen gehen.
0
wolf121008.07.1313:30
ich hab jetzt mal den Haken bei intelligentes Zoomen rausgenommen,mal sehn ob das hilft eigentlich passierte das wenn ich kaum drankam...
danke schonmal
0
iGhost08.07.1318:52
Das kann auch passieren, wenn du eine Funktionstaste gedrückt hälst und dann über die Magic Maus streichst. Ich bin gerade nicht an einem Computer und kann dir die Lösung nicht genau nennen, aber es hat was mit den Bedienungshilfen in der Systemsteuerung zu tun. Mir ist das auch schon passiert. Wenn ich mich recht erinnere, war das die Cmd-Taste und die Maus, die das Browserfenster vergrößert hat. So kann man das Fenster dann auch wieder kleiner zoomen.
0
wolf121008.07.1318:56
bis jetzt ist der Fehler nicht wieder aufgetreten,also geh ich mal davon aus dass wieder alles "normal" läuft
danke an alle
0
X-Jo08.07.1319:31
wolf1210
bis jetzt ist der Fehler nicht wieder aufgetreten …
Intelligentes Zoomen ist doch kein Fehler! Das ist der Bedienung von mobilen Geräten (iPhone, etc.) nachempfunden:
- 2 x mit einem Finger tippen: Der Frame (im Browser) unter der Maus wird auf Bildschirmbreite vergrößert.
- noch mal 2 x mit einem Finger tippen: Es wird wieder auf die ursprüngliche Breite zurück gezoomt.

Ist für Leute gedacht, die keine Adleraugen (mehr) haben und sich bei der Arbeit auch mal zurücklehnen wollen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.