Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Magic Mouse 2 an anderem Gerät nutzen

Magic Mouse 2 an anderem Gerät nutzen

Alaska07.09.1616:01
Hallo,

ich hab im netz nicht so wirklich Auskunft gekriegt bzw bin unsicher und bevor ich was verbock will ich lieber mal direkt nachfragen:

Also bei meinem imac war die Magic Mouse 2 dabei. Ich möchte diese jetzt an einem andren imac nutzen, wo vorher eine alte Apple maus Verbund war. Wie bekomme ich den mac dazu, die alte nicht mehr und dafür die neue zu verbinden? Wenn ich die alte als der bluetooth Liste entferne, findet er dann die neue automatisch? Ich hab leider keine Kabelmaus hier um ggf. Einstellungen zu machen.

Danke
0

Kommentare

coffee
coffee07.09.1616:30
Alaska
... Wenn ich die alte als der bluetooth Liste entferne, findet er dann die neue automatisch?
Versuch es doch einfach mal...!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
mitzlaff07.09.1616:31
Mit der alten Maus Bluetooth öffnen und nach neuen Geräten suchen lassen. Wenn die neue Maus verbunden ist, kann die alte getrennt werden, sonst sind beide aktiv. Kann man z.B. mit Maus und Trackpad machen, die dann beide laufen.
0
coffee
coffee07.09.1617:16
Im Netz nichts gefunden? [Aaah ja! (Loriot) ]
Vermutlich gar nicht erst gesucht, oder?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
DaKrolli07.09.1617:55
einfach das kabel in den anderen mac stecken (achtung es wird 10.11 el capitan vorausgesetzt) dann verbindet er sich automatisch mit dem anderen mac
0
Alaska07.09.1618:50
coffee
Im Netz nichts gefunden? [Aaah ja! (Loriot) ]
Vermutlich gar nicht erst gesucht, oder?

Ne . Aber danke für den Link
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.