Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Magic Mouse 2

Magic Mouse 2

system7
system705.04.2114:45
Es kommt mir so vor, dass die Scrollgeschwindigkeit zu langsam ist. Kann man die Geschwindigkeit irgendwo einstellen?
0

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex05.04.2114:49
Systemeinstellungen >> Maus
+2
dam_j
dam_j05.04.2114:56


Bzw. 1. Google Treffer...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
system7
system705.04.2114:57
Gammarus_Pulex
Systemeinstellungen >> Maus

Da finde ich nur "Zeigen und Klicken" und "Weitere Gesten". Beide Bereiche enthalten bei mir keine Scrollgeschwindigkeit. Nur die Zeigerbewegung.
0
struffsky
struffsky05.04.2115:00
system7
Da finde ich nur "Zeigen und Klicken" und "Weitere Gesten". Beide Bereiche enthalten bei mir keine Scrollgeschwindigkeit. Nur die Zeigerbewegung.
Bei mir lässt sich das auch nicht einstellen. Vermutlich müsste man Systemerweiterungen installieren bei denen man dann mehr konfigurieren kann.
0
system7
system705.04.2115:16
dam_j


Bzw. 1. Google Treffer...


„Scrollen (nur bei Maus mit Scrollball oder Scrollrad): Hiermit stellst du ein, wie schnell sich der Zeiger beim Scrollen bewegt.“

→ Die Magic Mouse 2 hat weder Scrollball noch Scrollrad
0
system7
system705.04.2115:19


Glaube, es nun gefunden zu haben.

Systemeinstellungen → Bedienungshilfen → Zeigersteuerung → Mausoptionen …


(Big Sur)
+1
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex05.04.2115:22
system7
Systemeinstellungen → Bedienungshilfen → Zeigersteuerung → Mausoptionen …

Stimmt, unter Bedienungshilfen.
0
maculi
maculi05.04.2115:35
bei älteren Betriebssystemversionen findet sich der fragliche Punkt unter Maus & Trackpad...
+3
becreart05.04.2115:37
Bei der MagicMouse wird die Geschwindigkeit des Scrollens doch bestimmt, wie schnell man auf der Maus scrollt. Wie beim iPhone zB.
system7
Es kommt mir so vor, dass die Scrollgeschwindigkeit zu langsam ist. Kann man die Geschwindigkeit irgendwo einstellen?
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.