Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Magic Keyboard ohne Bluetooth

Magic Keyboard ohne Bluetooth

Reiner_Gunter11.09.1919:03
Hallo,

weiß jemand ob ein Applekeyboard auch Bluetooth sended wenn es mit Kabel angeschlossen ist.
Hintergrund ist, meine Kabeltastatur mit Ziffenblock hat den Geist
aufgegeben. Ein Ersatz den mir ein Kollege geschenkt hat hat auch schon Aussetzer. Im Augenblick hab ich eine kleine Apple Funktastatur am Kabel. Ich komme aber nicht mit den 4 Steuertasten unten links klar.
Heißt ich möchte die original Apple Belegung mit nur 3 Control Tasten nebeneinander und das möglichst kabelgebunden.
Blauzahn will ich eigentlich auch nicht, obwohl ich kein hypersensibler Strahlenpaniker bin.
Ist die Alternative von Matias brauchbar ?

Thanks for help
0

Kommentare

piik
piik11.09.1922:14
Es gibt die Apple-Tastaturen auch in USB
-1
becreart12.09.1907:52
Die Bluetoothverbindung wird mit dem Mac unterbrochen, wenn das Kabel eingesteckt wird.
0
athlonet12.09.1908:42
Reiner_Gunter
Ist die Alternative von Matias brauchbar ?

Die Satechi sollen wohl besser sein als die Matias (wenn man nach den Amazon Bewertungen geht).
Gibt's in silber und spacegrau
0
maculi
maculi12.09.1908:57
piik Vielleicht hat der eine oder andere Händler noch Apple USB-Tastaturen rumliegen, aber direkt von Apple gibts nur noch welche mit Blauzahn.
0
Reiner_Gunter12.09.1916:00
Danke an alle,

ich werd mir wohl doch die Apple Tastatur holen.
Die Satechi hat unten links leider die FN Taste.

Meine kleine Apple Tastatur scheint wirklich Bluetooth abzuschalten wenn man das USB/Lightning Kabel einsteckt.
Zumindest ist sie dann auf anderern Geräten in Bluetooth nicht sichtbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.