Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Magic Keyboard 2 lag beim scrollen

Magic Keyboard 2 lag beim scrollen

IGOU07.02.2113:35
Habe mir zum IPad Pro 12,9 2018 letzte Woche eine Magic Mouse 2 und ein Magic Trackpad 2 gegönnt 😎

Beim Trackpad komme ich nicht damit klar dass es beim scrollen einen Lag gibt, das fühlt sich ständig so an als wäre die Hardware schon jahre alt und langsam.
Wenn ich 2 Finger auf dem Trackpad aufsetze und langsam bewege, passiert die ersten ca. 5mm nichts.
(die Maus macht exakt das Gleiche, da stört es aber irgendwie nicht. Ein machanisches Mausrad hätte ja auch so ein "Spiel-Getriebelose-Totgang..)
Da ich beim lesen praktisch ständig am scrollen bin, fällt das extrem negativ auf, das immer erst mal nichts passiert.
Fühlt sich kaputt an!
Kann das jemand nachvollziehen?
Habe sämtliche Einstellungen durchprobiert, daran ändert sich aber nichts.
Wenn es sich nicht um einen exemplarischen Hardwarefehler handelt (wovon ich nicht ausgehe),
werde ich das Teil wohl wieder zurückgeben müssen.
Im Netz habe ich dazu nichts gefunden.
Alle anderen Funktionen sind ohne lag, z.B. klicken oder Mauszeiger bewegen. Der bewegt sich auch mit, wenn man nur 1/10mm die Maus oder den Finger auf dem Trackpad bewegt.
Es wird wohl an IOS liegen? Habe 14.4

Danke für Rückmeldungen
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.