Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Magentab TV am Mac unter Mac OS Big Sur

Magentab TV am Mac unter Mac OS Big Sur

Pymax
Pymax08.08.2120:27

Magenta TV unter Big Sur. Bin Angemeldet, Programm wird angezeigt aber es fehlt der Abspielknopf, wie zum Beispiel der der iPhone App. Woran könnte es liegen?
-3

Kommentare

Pymax
Pymax08.08.2120:34

Ist wohl immer noch das Problem! Sauerei!
-3
Windwusel
Windwusel09.08.2100:30
Pymax

Ist wohl immer noch das Problem! Sauerei!

Unfug! Funktioniert einwandfrei in Safari.


Warum bei dir kein Button angezeigt wird scheint mir an einem fehlenden gekoppelten Tarif zu liegen. Denn bei dir wird dazu etwas angezeigt, dass bei mir fehlt. Log dich mal mit Zugangsnummer und dem zugehörigen Passwort ein. Nicht der E-Mail + Passwort! Wichtig ist nämlich, dass dein Telekom Login mit dieser als Master-Nutzer gekoppelt ist.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
+2
Pymax
Pymax09.08.2106:38
Das probiere ich mal. Danke!
0
matt.ludwig09.08.2109:54
Dieser Beitrag ist eine Sauerei in der Art und Weise.
Pymax

Ist wohl immer noch das Problem! Sauerei!
-2
jmh
jmh09.08.2110:00
bei mir funktioniert es nicht mit safari. dafuer aber mit chrome. verrueckt ...
„wir schreiben alles klein, denn wir sparen damit zeit.“
0
Pymax
Pymax09.08.2115:03
Pymax

Ist wohl immer noch das Problem! Sauerei!
Nehme das mal vollständig zurück.
Es funktioniert wie Windwusel sagte einwandfrei. Das Problem ging wirklich in seine Richtung. Ich hatte für MagentaTV die private E-Mail Adresse genommen und nur diese kann man nehmen. Die Adresse ist zwar mit dem Geschäftskonto verknüpft, weshalb ich zwar auf das Benutzerkonto kam aber eben nicht vollständig.
Das Problem ist dank eines Technikers der Telekom gelöst. Sorry Telekom, das war mein Fehler und Danke für die Hilfe!
+4
Fofitito
Fofitito10.08.2113:42
Wenn du keine Probleme mehr hast, freue dich, ich bekomme ich des öfteren das Ko....
System Mojave, imac 2017, Browser : Chrom, Firefox, Safari, ist ganz egal.
Sagt mir jetzt bitte nicht ich soll das System updaten, laut Telekom muss es auch mit Mojave funktionieren!
Fehler sind:
Aufnahmen werden nicht ohne Unterbrechungen abgespielt, einfrieren des Bildes, geht zurück auf Anfang, Browser muss neu gestartet werden.
Habe ich eine Sendung neu gestartet muss ich beten das sie ohne Probleme gezeigt wird, meistens stürzt aber das Fenster ab und ich kann die Sendung garnicht sehen.
Mitten im Fernsehprogramm muss ich mich neu anmelden, manchmal mehrmals hinter einander.
Epg wird einfach nicht angezeigt.
Gemachte Aufnahmen werden nicht angezeigt.
Und noch so vieles mehr
0
Pymax
Pymax10.08.2117:37
Fofitito
Wenn du keine Probleme mehr hast, freue dich, ich bekomme ich des öfteren das Ko....
System Mojave, imac 2017, Browser : Chrom, Firefox, Safari, ist ganz egal.
Sagt mir jetzt bitte nicht ich soll das System updaten, laut Telekom muss es auch mit Mojave funktionieren!
Fehler sind:
Aufnahmen werden nicht ohne Unterbrechungen abgespielt, einfrieren des Bildes, geht zurück auf Anfang, Browser muss neu gestartet werden.
Habe ich eine Sendung neu gestartet muss ich beten das sie ohne Probleme gezeigt wird, meistens stürzt aber das Fenster ab und ich kann die Sendung garnicht sehen.
Mitten im Fernsehprogramm muss ich mich neu anmelden, manchmal mehrmals hinter einander.
Epg wird einfach nicht angezeigt.
Gemachte Aufnahmen werden nicht angezeigt.
Und noch so vieles mehr
Ja ist schon manchmal ärgerlich, wie gesagt der Fehler lag dann aber bei mir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.