Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Magenta TV Fernbedienung mit neuem Apple TV 4K verbinden - wie?

Magenta TV Fernbedienung mit neuem Apple TV 4K verbinden - wie?

Tirabo29.12.2113:38
Hallo zusammen,

wie verbindet man eine jungfräuliche Magenta FB mit einem jungfräulichem Apple TV?

Egal was und wie ich es mache, nichts reagiert miteinander.

Gibt es da irgendetwas zu beachten?
-1

Kommentare

Tirabo29.12.2113:42
Hat sich erledigt. Nicht Menü und + drücken, wie in der Anleitung beschrieben, sondern den Knopf in der Mitte des Rads gedrückt halten.

Warum auch immer…
+3
DogsChief
DogsChief30.12.2112:11
Viel Spaß mit der FB
„Es ist besser beim zweiten Mal zu scheitern, als es erst gar nicht versucht zu haben. ( Bear Heart )“
0
Tom Macintosh30.12.2112:18
Haben wir auch im Einsatz... läuft gut mit der FB. Leider stürzt die Magenta App öfters ab.
Ist aber nicht so wild...
0
Tirabo30.12.2112:56
DogsChief
Viel Spaß mit der FB

Danke, momentan zum Anfang finden wir die ziemlich gut. Siri funktioniert auch gut und sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Mal schauen ob es so bleibt.

Die Tastenbeleuchtung ist sehr schön und dezent und blendet ganz zart ein und aus, wenn man sie in die Hand nimmt. Alles funktioniert so wie man es sich wünscht.

Generell macht das Apple TV 4K auf uns auch einen sehr guten Eindruck. Wir haben noch ein uraltes Apple TV als Vergleich. Die Fernsteuerung der Lautstärke unseres Receivers funktioniert auch inclusive des Ein- und Ausschaltens aller Geräte mit Knopfdruck auf der FB.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.