Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MagSafe im Auto

MagSafe im Auto

Caliguvara
Caliguvara26.09.2122:14
Welche KFZ Halterung mit MagSafe könnt Ihr fürs Auto empfehlen? 15W kriegt mein Zigarettending eh nicht hin, aber ein Pro Max ohne Hülle magnetisch und ladend an den Lüftungsklappen zu befestigen sollte doch drin sein.
Belkin hat da was tolles , das ist bloß momentan nicht verfügbar 🤷🏽‍♂️ habt ihr Tipps?
Möglichst dünn, bzw elegant, was auch ohne Handy nicht allzu hässlich aussieht wäre toll 😉
„Don't Panic.“
0

Kommentare

odi141027.09.2100:23
Caliguvara

[url=Udaily 15W Magnetisches Kabelloses Handyhalterung Auto Ladegerät, Kabelloses Ladegerät kompatibel mit MagSafe Autohalterung, nur für iPhone 12/12 Pro/12 mini/12 Pro Max(Lüftung Clip) ]
0
Blodwyn28.09.2108:18
Caliguvara

Wie immer: Brodit. Mit dem passenden Fahrzeughalter die imho beste Lösung.

+2
gorgont
gorgont28.09.2108:25
Blodwyn

Die sind echt cool - Danke 🙏🏻
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
fallen
fallen28.09.2108:56
Ich habe im Auto, mit sehr gutem Magnet. Mein iPhone 12 Pro Max ist noch nie runtergefallen, selbst wenn es mal sehr holprig wurde.
+1
tbaer
tbaer28.09.2112:39
fallen
Ich habe im Auto, mit sehr gutem Magnet. Mein iPhone 12 Pro Max ist noch nie runtergefallen, selbst wenn es mal sehr holprig wurde.

Bei mir ebenfalls. Allerdings muss es bei mir nur ein 12 pro tragen. Ladefunktion ist zwar schnell, aber nicht mit Apples Animation, weil nicht MagSafe zertifiziert.
0
Caliguvara
Caliguvara29.09.2120:25
Blodwyn
Caliguvara

Wie immer: Brodit. Mit dem passenden Fahrzeughalter die imho beste Lösung.

Richtig gute Idee! Leider kam die etwas zu spät, aber das Teil reizt mich doch sehr, weil es so herrlich flach ist!


Ich teste mal das Ladegerät was heute ankam, aber so wie sich die gekaufte Alternative anmutet werde ich das wohl nochmal wechseln. Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl! 👍🏽
„Don't Panic.“
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex29.09.2120:30
Tolle Halterungen

Würden die nur mit normaler Hülle und im Lüftungsgitter meines Golfs halten
0
te-c30.09.2108:51
Ich bin ja persönlich kein Freund von Halterungen, die vor der Lüftung angebracht sind, zumindest nicht, wenn Du diese auch benutzt. Wenn im Winter die heiße Luft direkt ins Handy geblasen wird, ist ds glaube ich nicht so gesund für das Gerät.
Oder wie sind da so die Erfahrungen?
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex30.09.2108:58
te-c
Ich bin ja persönlich kein Freund von Halterungen, die vor der Lüftung angebracht sind, zumindest nicht, wenn Du diese auch benutzt. Wenn im Winter die heiße Luft direkt ins Handy geblasen wird, ist ds glaube ich nicht so gesund für das Gerät.
Oder wie sind da so die Erfahrungen?

Bei mir steht die Lüftung das ganze Jahr auf 21 Grad.
0
felicelupo30.09.2109:06
Schau dir mal die an - bin super zufrieden damit!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.