Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mag Safe 60 Watt Netzteil

Mag Safe 60 Watt Netzteil

hollamuffl07.11.0900:36
Gestern Abend hab ich an meinem Macbook gearbeitet und auf ein mal fing es an verbrannt zu stinken, 10 Sekunden später fing es das rauchen an und an meinem Stecker brutzelte das Plastik schon ... Sehr gefährlich, wäre ich nicht zuhause am Mac gewesen möchte ich nicht Wissen was passiert wäre ...
Hatte von euch auch schon einer das Problem? Denkt ihr es geht auf Garantie auch wenn kein Care Service mehr vorhanden ist?
0

Kommentare

darkzida07.11.0900:55
Ist mir mal am iBook G4 passiert. Sehr lustige Erfahrung. Weiß leider nicht mehr wie das mit Garantie war, glaube aber dass ich letztendlich ein neues Netzteil gekauft habe.
0
Jaguar1
Jaguar107.11.0900:58



Also ich habe damals an meinem MagSafe schon lange bevor er hätte Feuer fangen können gesehen, dass das nicht mehr lange gut gehen kann und habe somit rechtzeitig für Ersatz gesorgt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Kiwi-Bodo07.11.0904:20
Wenn man nur die Stecker irgendwo bekommen würde ... Löten kann ich allein ...
0
hollamuffl07.11.0913:22
Auf die Idee bin ich noch nicht ein mal bekommen Wäre wohl die billigste Lösung ^^ Und das Löten wäre wirklich kein Problem ... Najaaa ich fahr jetzt erstmal zum Gravis und guck was die Sprechen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.