Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mächtige Maus verunglückt

Mächtige Maus verunglückt

rhstz
rhstz13.11.0716:27
Meine kabellose MightyMouse ist mir beim Umzug vom Schreibtisch auf den Fußboden gefallen. Seitdem tut sie keinen Mucks mehr. Muß ich sie beerdigen oder gibt es noch Hoffnung für die Gute?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte13.11.0716:36
*RIP*

Nee, keine Ahnung. Musste halt öffnen und nachgucken, wenn du dir das zutraust. Von hier aus lässt sich da aber noch viel weniger reinschauen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
derondi
derondi13.11.0716:37
Wenn Mäuse auf den Boden fallen sind sie generell kaputt!

Meine Güte, was ist das für 'ne Frage? Informationen bis zum Abwinken, detaillierteste Beschreibung des Vorkommnis und sogar ein Bild vom Schaden sind hier gepostet. Da kann man doch nur konkrete Antworten geben..
0
MoreliaV
MoreliaV13.11.0716:42
Anti-Schock lagern, Kühles Tuch auf Stirne......Batterie checken...
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
pixler13.11.0716:42
desshalb sollte man mäuse immer an die leine nehmen...wobei der tierschutz da vielleicht vorbehalte hat. vielleicht ist sie nur ins koma gefallen? was sagt denn der tierarzt?
0
pixler13.11.0716:43
ps. hast du sie schon in seitenlagerung gebracht? weil sonst droht erstickungsgefahr!
0
MoreliaV
MoreliaV13.11.0716:44
Sorry, Bild vergessen:
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.11.0716:47
MoreliaV
Sorry, Bild vergessen:

Wobei die mächtige Maus natürlich komfortabler gebettet gehört als so'ne gemeine M$-Maus…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MoreliaV
MoreliaV13.11.0716:58
ja, wobei die Maus bei rhstz wohl besser damit beraten wäre....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
rhstz
rhstz13.11.0716:59
Ja, danke für die schönen und wohlillustrierten Ratschläge. Zu sehen ist da gar nichts, sie funktioniert eben nur nicht mehr. Der Laser arbeitet nicht mehr, auch nicht nach Batteriewechsel.
0
stefan13.11.0717:05
rhstz
Ja, danke für die schönen und wohlillustrierten Ratschläge. Zu sehen ist da gar nichts, sie funktioniert eben nur nicht mehr. Der Laser arbeitet nicht mehr, auch nicht nach Batteriewechsel.

Bevor du die Maus entsorgst, vielleicht kann sie mir bzw. einem guten Zweck nützlich sein:



Dafür suche ich immer wieder Mäuse und die von Apple sind einfach am besten geeignet wegen der grossen "Taste".
0
Hot Mac
Hot Mac13.11.0718:40
Meine Maus ist x-mal runtergefallen und funktioniert immer noch - ist halt 'ne alte Pro ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.