Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mactipp.ch - das MTN aus der Schweiz?

Mactipp.ch - das MTN aus der Schweiz?

Big Boy14.11.0619:56
Ich find MTN viel besser:-X
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Socke
Socke14.11.0620:00
Gefällt mir sehr gut....Sieht sehr übersichtlich aus und das Pagelayout spricht mich an.
0
wurzelmac14.11.0620:17
Sehr aufgeräumt!
0
macsheep
macsheep14.11.0621:16
Bevorzuge irgendwie trotzdem macprime... Wirkt seit dem Relaunch professioneller, nur die Beiträge sind mir etwas zu lang.

„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
wurzelmac14.11.0621:38
Ich weiß, es waren schon einige #threads hier zu diesem Thema: Aber was wird nun wirklich aus MTN2?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.11.0622:49
wurzelmac
Wir sind noch bei der Entwicklung...
0
botsi14.11.0623:28
Endlich eine zweite Schweizer-Mac-Seite!
Die Seite ist einfach gehalten was mir sehr gut gefällt.
0
Kekserl
Kekserl14.11.0623:39
irgendwie alles zu unruhig, zu viel, bäh, bäh...

aber ich bin auch ein gewohnheitstier
„fürzlbürzl...“
0
botsi14.11.0623:54
@Kekserl: Wieso unruhig es blinkt ja nichts wie hier auf der Seite
0
Kekserl
Kekserl15.11.0601:49
wo blinkt was?

ihr sauft doch alle
„fürzlbürzl...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.11.0602:33
Etwas eigenartige Menü-Führung, finde ich. Klickt man auf Softwaretipp, muss man erst auf home mactipp, um sich dann weiter durchklicken zu können. Auch mag ich persönlich derart stark gegliederte Foren nicht wirklich (obwohl es nicht mal eine Rubrik Powerbook oder iBook gibt), zumal sich viele Themen ja überschneiden. Aber schaun wa mal, dann seh'n wir schon.

Was die Seite aber mit mtn gemein haben soll, kann ich nicht erkennen, ehrlich gesagt. Ach… Ob nun Almjodler oder Plattfisch - mtn ist für alle gut.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kekserl
Kekserl15.11.0603:01
ties- malte

und was is mit stinkefüssen?
„fürzlbürzl...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.11.0601:04
Die sollen einfach die Schuhe anbehalten!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bernhard Krug14.11.0620:59
Umfangreiches Forum, leider nicht auf der Seite selbst integriert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.