Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mactechnews.mobi - erweitern?

Mactechnews.mobi - erweitern?

MacSteve Pro20.02.0907:36
Hallo!

Ich liebe die iPhone seite von mtn um unterwegs mal die neusten news zu lesen.

Doch würde ich mich sehr freuen, auch die Kommentare zu den news oder die Gallerie anzuschauen.
Das Forum wäre auch super, wenn man es mit der schlanken Seite erreichen würde.

Ist so etwas geplant? Oder mtn in einem iPhone App?

Was meint ihr? Was sagt mtn dazu?

Mfg
0
Umfrage

Mactechnews.mobi erweitern!

  • Ja - unbedingt!
    78,4 %
  • Ne - reicht mir so!
    10,8 %
  • Habe ein iPhone / iPod touch nutze ich aber nicht!
    10,8 %

Kommentare

TheDamage20.02.0909:49
Ich nutze MTN Mobil nie!
Bin froh das man die MTN seite auf dem iPhone/iPod touch so nutzen kann, und finde's nicht gut wenn man wie bei tuaw.com automatisch auf die Mobile seite umgeleitet wird.


Deshalb bitte MTN admins macht das nicht!!!
0
sb20.02.0910:09
Wir bitten um Geduld! Momentan gibt es einige große Baustellen. Eine automatische Umleitung ist nicht geplant. Mehr darf ich nicht dazu sagen...
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Jaguar1
Jaguar120.02.0910:32
TheDamage
Ich nutze MTN Mobil nie!
Bin froh das man die MTN seite auf dem iPhone/iPod touch so nutzen kann, und finde's nicht gut wenn man wie bei tuaw.com automatisch auf die Mobile seite umgeleitet wird.


Deshalb bitte MTN admins macht das nicht!!!

Dito!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TheDamage20.02.0910:43
Jaguar1
TheDamage
Ich nutze MTN Mobil nie!
Bin froh das man die MTN seite auf dem iPhone/iPod touch so nutzen kann, und finde's nicht gut wenn man wie bei tuaw.com automatisch auf die Mobile seite umgeleitet wird.


Deshalb bitte MTN admins macht das nicht!!!

Dito!

Was
0
schmidl20.02.0910:57
An die NICHT schreier:

Eine automatische Umleitung ist wie geschrieben wurde NICHT geplant, und Kommentare zu den News bei der Seite wäre doch wirklich was feines.
Und wer dann immer noch ins Forum Galerie usw. will, der geht eben auf die normale MTN Seite, von der er NICHT automatisch umgeleitet werden wird.. is doch nicht so schwer oder?

Wenn ich die News und Kommentare dazu lesen will, is mir die schlanke Seite viel lieber, dann brauch ich den ganzen andern Kram wie Forum, Galerie usw. nicht dass das navigieren und die Ladezeit am iPhone erhöht.
„ich auch nicht.“
0
MacSteve Pro20.02.0911:17
schmidl:

Genau

Man wird ja nicht umfeleitet sind ja verschiedene domains!
mactechnews.de
mactechnews.mobi @@ thedamage
0
jogoto20.02.0911:21
TheDamage
Ich nutze MTN Mobil nie!
Bin froh das man die MTN seite auf dem iPhone/iPod touch so nutzen kann, und finde's nicht gut wenn man wie bei tuaw.com automatisch auf die Mobile seite umgeleitet wird.

Es wäre doch schön, wenn man, je nach Verbindungsgeschwindigkeit, selbst wählen könnte.
0
Jaguar1
Jaguar120.02.0911:31
jogoto
TheDamage
Ich nutze MTN Mobil nie!
Bin froh das man die MTN seite auf dem iPhone/iPod touch so nutzen kann, und finde's nicht gut wenn man wie bei tuaw.com automatisch auf die Mobile seite umgeleitet wird.

Es wäre doch schön, wenn man, je nach Verbindungsgeschwindigkeit, selbst wählen könnte.

Kannst du doch!


Hm @@ TheDamage? Das vielleicht @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
EvoX
EvoX20.02.0911:46
Bei mir funktioniert die iPhone-Seite seit einiger Zeit nicht mehr.
Es wird nur ein grauer Bildschirm mit dem MTN-Logo gezeigt.
Woran liegt's?
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
TheDamage20.02.0913:25
Jaguar1
jogoto
TheDamage
Ich nutze MTN Mobil nie!
Bin froh das man die MTN seite auf dem iPhone/iPod touch so nutzen kann, und finde's nicht gut wenn man wie bei tuaw.com automatisch auf die Mobile seite umgeleitet wird.

Es wäre doch schön, wenn man, je nach Verbindungsgeschwindigkeit, selbst wählen könnte.

Kannst du doch!


Hm @@ TheDamage? Das vielleicht @@

Ach so
0
Tiger
Tiger05.03.0902:00
Wenn ich einen Tipp zur Umsetzung geben darf:

Ich bin letztens über eine sehr gelungenen Umsetzung mit iWebKit.net gestoßen. Die Seite ist komplett nutzbar, übersichtlich und wer mit dem iPhone / iPod touch vertraut ist kommt auch ohne weiteres mit der Seite klar.

iWebKit bietet unterstützung für Fomulare, verschiedene Listenarten... meiner Meinung nach DEUTLICH besser als iUi das von MacTechNews dereit eingesetzt wird.

Mit iUi hatte ich damals ziemliche Probleme, vor allem wenn man etwas ändern möchte. Bei iWebKit hatte ich bisher keine Probleme. Ich bin gerade dabei eine Seite umzubauen, ist aber noch nicht online (Zeitmangel).

Link zum Anbieter:
Link zu iWebKit auf Freier Wildbahn: ( www.podcenter.de ) Mit iPhone öffnen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.