Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mactechnews mit dem Handy lesbar machen

Mactechnews mit dem Handy lesbar machen

Gaspode01.07.0613:14
Hallo Leute,

gibt es außer mir noch andere, die machtechnews gerne unterwegs lesen würden?

Neure Smartphones mit Browsern basierend auf Safari/WebKit können die WML-Version von machtechnews nicht mehr darstellen. Sie benötigen XHTML, man kann sich zwar die große Website für Macs/PCs ansehen, aber das laden dauert und es geht auch ins Geld.

Wo muss man denn Wünsche vorbringen diesbezüglich? Ich hätte gerne das die mobile Version auf XHTML umgeschrieben wird. Das sollte auch ein nicht ganz aktuelles Handy anzeigen können.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.07.0613:16
Ich brauch's nicht.


Aber für alle...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Gaspode01.07.0613:19
Aber hallo, eine Umfage. Das gefällt mir

Wollte selber sowas einfügen aber ich finde gar nicht den Punkt hier auf der Website um Umfragen einzubauen. Wie geht das? Oder darf das nicht jeder User?
0
hoshbad
hoshbad01.07.0613:20
Doch, das darf jeder und es unter dem "Abschicken"-Button, noch unter der E-Mail Benachrichtigung.
0
radneuerfinder
radneuerfinder01.07.0616:47
Auf den neueren Smartphones Opera http://opera.com/products/mobile/products/ installieren, dann gehts wieder schätze ich.
0
roger_toger01.07.0617:27
Dann müsste MTN komplett auf XHTML und CSS umstellen, in der jetztigen Form mit den ganzen HTML Tabellen nützt es auch nichts, wenn man einen neuen CSS für Handys baut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.