Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mactechnews RSS-Feed?

Mactechnews RSS-Feed?

JRock10.09.0413:52
Hallo Freunde des guten Geschmacks!
Kann mir jemand verraten ob es einen Mactechnews.de RSS-Feed gibt damit ich noch schneller auf dem neusten Stand bin :apple:
0

Kommentare

zappa
zappa10.09.0413:58
Schau mal unter "Dienste".
0
nb
nb10.09.0413:59
Mist da war jemand schneller, aber hier der Code:

www.mactechnews.de/rss.php
0
JRock10.09.0414:01
das ist natürlich klasse... nur den newsreader von mactechnews mag ich nicht so, leider mag mein newsreader (NewsFire) die ".php" endung nicht! der will eine ".xml" glaub ich!
0
JRock10.09.0414:02
ah danke nb! nur leider findet er nichtmal die datei! scheint wohl grade off zu sein! auf jeden fall krieg ich ein fehlersignal wenn ich diese addy in meinen reader eingebe!
0
nb
nb10.09.0414:05
Immer noch mal versuchen… ich habe NetNewsWire Lite und die müsste laufen! Welche hast du denn?

Mein "1001-Nacht" Beitrag!
0
JRock10.09.0414:11
ah nachdem ich ein "http://" davor gesetzt habe gehts!

gibts noch irgendwelche anderen deutschen erwähnenswerten rss-feeds?
0
nb
nb10.09.0414:20
Viele:

Spiegel
Zeit
FAZ
Schwäbische Zeitung Sport
MetaMac
MTN
etc… etc…

Das musst du selber gucken.
0
Oliboli09.08.0516:41
Hi, ich hab ein Problem mit dem RSS!
Ich wollte bei Thunderbird MTN als RSS nutzen und
hab die URL eingegeben www.mactechnews.de/rss.php, aber es steht immer es sei keine gültige RSS URL`?
Muss ich da noch etwas zusätzliches eingeben?
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.08.0516:56
Oliboli : setze noch ein `feed:´ davor.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
eT
eT09.08.0519:41
nB: die Netzeitung hat sogar für jedes einzelne Ressort einen eigenen RSS-Feed:
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink10.09.0414:08
newsfire kommt wunderbar damit zurecht. nehme ich selber für mtn.
0
Oliboli09.08.0519:29
Hmm, es geht nicht!
auch wenn ich feed: davor setze...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.