Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macke im PB - gibt's Ersatz für die Abdeckung?

Macke im PB - gibt's Ersatz für die Abdeckung?

Timster200027.12.0511:28
Tach zusammen,

hab mir die Tage eine ordendliche Macke in die obere Abdeckung (die des Bildschirms) meines PBs reingehauen (aktuelles Modell, 12"). Mit Reparieren oder Rauspolieren ist da nicht viel - gibt's das Aluteil irgendwo zu kaufen? Falls ja, ist der Austausch machbar?

Danke schon mal, t.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar127.12.0512:03
Es schadet nie hier @@ http://www.apfelklinik.de nachzufragen (auch wenn nichts auf der Preisliste steht). einfach 'ne nette Email hin schreiben.

Ansonsten aus den USA @@ http://www.pbparts.com
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Timster200027.12.0512:20
Perfekt - danke für den Tipp!
0
vb
vb27.12.0514:45
das zerlegen des bildschirms ist heftig - das teil ist zusätzlich ringsum geklebt. ich würds nicht selber machen...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
jonez
jonez27.12.0515:48
Normalerweise wird bei Defekten das ganze Display-Modul getauscht. Das muten die also nicht mal denen von Apple zertifizierten Technikern zu.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.