Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macht euer 20" ACD auch Geräusche

Macht euer 20" ACD auch Geräusche

Prof-Technik
Prof-Technik08.07.0523:21
Hallo,

es scheint zwar eine komische Frage zu sein, aber seit ein paar Tagen (zumindest fällt mir das seit ein paar Tagen auf) macht mein ACD Surr-Geräiusche.

Ziehe ich ihn auf dem Schreibtisch ein bischen von der rückliegenden Wand weg, (ca. 8 cm) nimmt das Geräusch ab, ist aber bei genauen hinhören, bzw. die Ohren nähern sich dem ACD deutlcih zu hören, aber leise?

Das Kann doch nicht normal sein??????? Zurückbringen zum Händler, habe Ihn erst seit zwei Monaten!?
Danke für Eure Hilfe/Info´s
0

Kommentare

Nutriaschädel
Nutriaschädel09.07.0501:12
Klingt nicht normal.
Wenn Du das Teil nur ein paar Zentimeter von der Wand wegrückst, kann vielleicht nur die Akkustik darüber hinweg täuschen, daß das Teil effektiv dann doch Geräusche macht.

Stell das Ding doch spaßenshalber mal in einer anderen Ecke bzw. in einem anderen Zimmer auf.
Es könnte ja sein, daß hinter Deiner Wand irgendwelche Stromleitungen verlaufen oder sonst was, das diese Störgeräusche hervorruft.

Wechsel Dein Netzteil aus.

Nimm mal `ne andere Steckdose.





0
Nutriaschädel
Nutriaschädel09.07.0501:13
Wenn das nix nützt - dann schick Retour das Teil!
0
Prof-Technik
Prof-Technik09.07.0520:58
Danke für die Tipps. Leider hat alles nichts genutzt. Er surrt immer noch leise vor sich hin. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als einpacken und umtauschen, bzw. reparieren falls soetwas geht. amp;

Na zum Glück habe ich noch ein ibook für die Zeit ohne Monitor...8-)
0
Prof-Technik
Prof-Technik09.07.0520:58
Upps, doppel post!!! Sorry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.