Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Macgiro in der Schweiz?

Macgiro in der Schweiz?

Bond18.05.0400:02
Hallo zusammen
Im Zusamenhang mit dem Mono wird ja aktuell das MacGiro angeboten. Weiss jemand von euch ob das MacGiro auch in der Schweiz mit der Post funktioniert? Das wäre für mich nun der entscheidende Grund das ich diese beiden Programme kaufen würde. Danke für eure Antworten.
Gruss aus der Schweiz
0

Kommentare

macsheep
macsheep18.05.0410:13
hmm... keine ahnung. ich arbeite mit dem java tool der post selbst. aber es wäre schon interesant...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Agent
Agent18.05.0410:37
ich arbeite auch immer mit dem java tool der post - toll ist es auch das es jetzt dann ££££$$$$$$ kostet!
aber wieso willst du dafür ein extra tool verwenden? (noch mehr geld ausgeben) das post eiegne find ich eiegtnlich ok!
0
sprith
sprith18.05.0411:14
ich arbeite mit MacPay früher auf OS9 heute auf OSX 10.3.3, so behalte ich die Uebersicht.:-)
„Nur Echtes bleibt bestehen – echte Ziele sind wahre Ziele – Streben nach Echtem bringt Glück“
0
macsheep
macsheep18.05.0412:18
sprinth

funzt das auf mac in der schwiz und wieviel kostet das?

agent

das post progie kann macgiro nicht das wasser reichen, macgiro beinhaltet viel mehr funktionen...
Benötigen Sie als Selbständiger oder als Mitarbeiter eines Unternehmens eine Kontoverwaltung, mit der zusätzlichen Option, Lastschriften einzuziehen, Schecks anzunehmen und auch zeitsparende Sammelausführungen (ZKA-Standard) vorzunehmen, ist für Sie die MacGiro Vollversion die richtige Lösung. Hiermit lassen sich beliebig viele Eigenkonten und, wie auch in MacGiro light, eine unbegrenzte Anzahl von Fremdkonten verwalten

schau mal hier:

hei agent, wieviel wir online baking bei post neu kosten, haste ne ahnung? *seufz*
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
NoName
NoName18.05.0415:20
MacPayX ist speziell für Schweizer Banken und kommt von quatersoft, Info @@

MacGiro funktioniert nur mit deutschen Banken (Empfänger sowie Auftraggeber)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.