Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Macbooks ohne Apfel

Macbooks ohne Apfel

simmi9127.09.1019:11
Guten Abend, ich weiß die Frage ist ein wenig sinnfrei aber ich stell sie trotzdem. In vielen Zeitschriften sieht man ja immer die Macbooks ohne Apfel da ist es ja noch nachvollziehbar, Retusche etc. Aber mittlerweile seh ich auch in Fernsehsendungen insbesondere Nachrichtensendungen Macbooks ohne Apfel. Existieren diese wirklich oder ist das letztlich ne Retusche im Video?
Habs bewusst in Off Topic gesteckt
0

Kommentare

macdevil
macdevil27.09.1021:17
Kleber drüber, gut ist.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege28.09.1000:08
Im TV würde ich vermuten das einfach ne komplette Folie über das Book gezogen wurde, damit´s nicht auffällt. Obs das wirklich gibt, glaube ich nicht wirklich, da Apple wegen so einer "einfachen" Fernsehsendung nicht extra ein oder zwei Notebooks anders herstellen lässt wie normal.
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Wuha
Wuha28.09.1011:31
macdevil
Kleber drüber, gut ist.

So ist. Sieht man meistens eh deutlich das der Apfel abgeklebt ist
0
sharpe1118.01.1108:24
Kann man das nicht auch digital lösen ? Die Position des MacBook auf dem Tisch eines Nachrichtensprechers ändert sich doch nicht.
0
Christoph_M
Christoph_M18.01.1108:58
sharpe11
Kann man das nicht auch digital lösen ? Die Position des MacBook auf dem Tisch eines Nachrichtensprechers ändert sich doch nicht.
hab das Gleiche aber schon in Filmen gesehen in denen das Book durch die Gegend getragen wurde... Ich war immer der Meinung dass hier nachbearbeitet wurde weil ich keinen Sticker o.Ä. erkennen konnte.
0
Phoen
Phoen18.01.1109:26
macdevil
Kleber drüber, gut ist.

Klaus Kleber
„Niemand regiert die Welt.“
0
Bart S.
Bart S.18.01.1116:46
LOL..."Klaus Kleber"



Der Klaus hat schon einen "Kleber", die Kollegin noch nicht!
(Ist nicht Gundula Gause sondern die Andere )
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Phoen
Phoen19.01.1100:11
Bart S.
LOL..."Klaus Kleber"



Der Klaus hat schon einen "Kleber", die Kollegin noch nicht!

Du verwechselst Seibert mit Kleber

BTW: Der Seibert macht`s jetzt für die Merkel.

Und die Gundula ist die Marietta, die Slomka Marietta.

„Niemand regiert die Welt.“
0
vasquesbc
vasquesbc19.01.1100:41
Beim zdf sind es keine folien, sondern dünne, passgenaue hüllen.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Bart S.
Bart S.20.01.1123:51
Verdammt!!! Ich muß mehr fernsehen!

Aber "ZDF" und "Macbooks" stimmt schon mal
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.