Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook unibody vergisst Datum, Uhrzeit, Passwörter und Netzwerkschlüssel

Macbook unibody vergisst Datum, Uhrzeit, Passwörter und Netzwerkschlüssel

Playfield12.12.1111:42
Hallo,

ich habe ein Unibody Macbook, und muss gerade feststellen das es alles "vergisst".

Es reicht aus das Macbook nur zu schließen, und beim nächsten öffnen ist alles weg, was kann ich nun machen? Der fehler tritt auch mit vollem Akku und Netzteil auf! :'(


Ich hoffe das ist kein großer Akt..kann das an einer Art defekter BIOS Batterie liegen?


Gegen ende des Jahres geht es alles kaputt..

Gruß Chris
0

Kommentare

thmS13.12.1115:01
der normale akku könnte defekt sein und liefert im ausgeschaltetem zustand keinen saft..

ansonsten mal SMC und PRAM zurücksetzen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.