Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Macbook stürzt beim hochfahren ab!

Macbook stürzt beim hochfahren ab!

LeadToDeath03.03.0719:11
Ich weiß leider nicht mehr weiter: habe auf meinem Macbook Parallels installiert, versucht damit zu arbeiten, plötzlich fror alles ein und ich konnte nurmehr neustarten. Jedoch schmiert mir MacOs stets nach dem Booten ab und will dass ich neu boote. alt+apfel+p+r hat nicht geholfen, mit alt in die CD booten bringt auch nur einen Absturz. Weiß jemand vielleicht weiter?

Danke
0

Kommentare

badshizzle03.03.0720:41
das grau-durchsichtige Bild mit dem Ausschalter?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.