Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook in USA kaufen mit deutscher Tastatur

Macbook in USA kaufen mit deutscher Tastatur

khani
khani07.10.0800:24
Hallo,

ich hab hier mal gesucht aber nix dazu gefunden, auch mit google hab ich nicht wirklich das gefunden was ich wollte.

Ich bin mal während ich mich über Zoll und so informiert habe, auf eine Seite gekommen, wo unter anderen ein Video war, wo die gezeigt haben, was sich lohnt in den USA während des Urlaubes zu kaufen.

Dort waren sie auch in einen Apple Store, und da hieß es dann, dass man dort auch ein Macbook mit deutscher Tastatur bestellen kann, jedoch muss man es extra vorbestellen, was ca 14tage dauern sollte, kostet aber nix extra.

Kann das jemand bestätigen?

Wenn das so stimmen sollte, wärs ja klasse, Garantie gilt ja weltweit, also glaub in den Bericht haben die auch gesagt gehabt, dass Mobile Geräte, weltweite Garantie haben.

Danke!
0

Kommentare

kacheng
kacheng07.10.0801:20
Ruf doch mal an:
767 Fifth Ave.
New York City, NY 10153
(212) 336-1440

Haben 24/365 geöffnet.
0
Lolipoldie07.10.0801:53
Ja, kannst du extra bestellen. Versuchs mal bei einem Reseller, dort ist es meist noch billiger und die
haben sich gerade auf Touristen spezialisiert ...
0
Mr_Wok
Mr_Wok07.10.0801:55


hab ich auch schon davon gehört.
Irgendwo hatte ich sogar schon mal einen Erfahrungsbericht darüber gelesen.
Das mit der weltweiten Garantie geht meines Erachtens nur mit einen Apple Care Paket. Aber das kann man ja im Amiland für wenig Geld dazu kaufen....
Viel ERfolg dann!
0
pbr07.10.0802:43
Das geht. Bin z.Zt. in Seattle und werde mir wahrscheinlich wenn ich nach Deutschland zurückkehre ein dann aktuelles MacBook mitbringen.
Du solltest halt nur früh genug den Jungs im Store Bescheid sagen.
Garantie etc. ist kein Problem. Auch ohne Apple Care. Du brauchst nur einen anderen Duckhead fürs Netzteil in Europa. Und zum Thema Zoll sag ich lieber nix. Muss jeder für sich entscheiden. Legal ist: Am Flughafen durch das rote Tor gehen und 19% EUSt bezahlen. (Zollsatz beträgt 0%)
0
sram
sram07.10.0811:08
Kann es sein dass die EUSt verschieden ausfällt, je nach Produkt?
Weil ich noch nie 19% bezahlt hab, komm meistens nur auf max. 13%.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
khani
khani07.10.0811:16
ne 19% ist minimum, dann kommts drauf an, was man mitbringt, bei PCs beträgt der Zoll 0%

ja son MBA ist trotzdem noch einiges günstiger.
Und son Adapter fürs netzteil kostet nit die welt.

Ich werd in San Jose sein, da ist doch auch Cupertino, stimmt es dass ich da dann keine Steuer zahle
0
mhoessel07.10.0811:52
Wenn du bei denen Bestellt hast, sag mal, was die gesagt haben... fahre anfang November nach New York, und wollte auch ein mbp mit Deutscher Tastatur kaufen...
0
BungleBungle
BungleBungle07.10.0812:40
falls ihr die deutsche tastatur ohne aufpreis bekommt, dann okay, ansonsten...
hab ein mbp 17" aus usa mit amerikanischer tastatur. absolut kein problem.
das einzige was ich ab & zu vermisse ist das euro-zeichen, ehrlich!

guckst du hier: http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=242199

mittels alt/options-taste lassen sich ganz einfach auf a u o und s die zeichen ä ü ö und ß tippen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.