Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Macbook findet Time Machine nicht, im iPhone ist TM sichtbar

Macbook findet Time Machine nicht, im iPhone ist TM sichtbar

Tuckytukan07.09.1813:24
Nach vielen WLAN Abbrüchen habe ich mein WLAN komplett neu aufgesetzt, hard reset der TM, neuer WLAN Name usw. Anschliessend ging alles einwandfrei, mit Macbook und iPhone usw kam ich problemlos ins Netz. Wenn ich jetzt auf dem Macbook das Airport Dienstprogramm öffne, wird angezeigt, dass die TM nicht gefunden wird (obwohl ich mit dem Macbook über das WLAN ins Internet komme). Gleichzeitig zeigt das Airport Programm auf dem iPhone, das die TM verfügbar ist. Hat jemand eine Idee, was hier schief läuft?
0

Kommentare

michimaier07.09.1818:08
Wird die TM im Finder angezeigt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.