Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro wechslet die Farben bei machen Programmen

Macbook Pro wechslet die Farben bei machen Programmen

TimSK
TimSK20.01.1317:54
Ich hab hier ein seltsamen Phänomen.
Mein MBP wechselt beim starten mancher Programmen die Bildschirmfarbe, es bekommt alles einen Blaustich wie bei ein falsch kalibriertem Monitor.
Die Farbe ist dann in allen Programmen geädert bis ich das geöffnete Programm wieder schließe. Programme sind zB Illustrator, Garagesale oder JDownloader.
In den Farbeinstellungen im System wird nichts geändert.
MBP 2011 i7 mit 10.8 aktuell.

Hat jemand ne Idee wo ich suchen könnte?

Danke!
0

Kommentare

Boss
Boss21.01.1313:16
Wenn du zwei Grafikchips hast wechsle mal beim 13 Zoll las mal ein ASD Test machen, zeigt er Fehler bekommst du von Apple, sicherlich ein Endscheidung.
0
PHAX21.01.1314:16
hatte ich auch. die anleitung hier hat bei mir geholfen...

0
TimSK
TimSK21.01.1319:37
Danke für die Tipps haben leider nichts geholfen..
0
timotte24.01.1309:54
ich hatte auch mal ein sehr ähnliches Problem
Benutzt Du FileVault?

lies Dir das mal durch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.