Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Macbook Pro unter Leopard
Macbook Pro unter Leopard
p-i-u.de
25.12.07
20:55
Hi, ich hab das Problem, das das Macbook nicht in den Ruhezustand wechselt, Monitor aus funktionier, aber nicht der Ruhezustand, wo kann ich da suchen??? Per Tastatur geht es.
Hilfreich?
0
Kommentare
Redfox
25.12.07
21:47
Hi, schliesse mich an - schon "Alles" probiert, MBP C2D 2,33, wenn ich es zuklappe geht's.
Hilfreich?
0
Martin Springer
25.12.07
22:01
Mal eine Weile gewartet? Bei mir hat es ungefähr eine Minute gedauert bis das MBP in den Ruhezustand gewechsdelt ist.
Hilfreich?
0
iKev
26.12.07
03:14
ich glaube wenn du es offen läst, geht's normal in den ruhezustand und beim zuklappen in den sicheren, bei em er den ram auf die festplatte schreibt, was je nach festplatte und größe des RAMs schon bissl dauern kann...
Hilfreich?
0
p-i-u.de
26.12.07
03:31
ne warten hilft nicht.
bei mir war es sogar ein clean install....
was könnte das sein?
Hilfreich?
0
Redfox
26.12.07
10:55
Offen lassen: Geht bei mir nur der Bildschirm aus, Festplatte bleibt an (weisse LED blinkt nicht). Zuklappen geht es in den normalen Ruhezustand - ist auch so eingestellt.
Habe auch in der Aktivitätsanzeige nach "verdächtigen" Prozessen gesucht.....nichts gefunden
Hilfreich?
0
larsvader
26.12.07
11:50
am besten mal in die Konsole schauen, was dort steht, wenn man ihn in den Ruhezustand schaltet: Programme
Dienstprogramme
Konsole
und alle USB und sonstigen ext. Sachen abziehen.
Hilfreich?
0
p-i-u.de
26.12.07
14:20
Hat nicht geholfen.
Was hält den den standby auf? Habs u 1 min gestellt, in irgend einm Log müsste das doch stehen oder?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
Mac Studio refurbished
Flugtickets unter iOS 26
Kurz: Bildschirmhintergründe aus iOS 26/macOS 2...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Das smarte Fahrrad
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
iOS 18.5: Apple verändert Mail-Kategorien und m...