Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro startet nicht

Macbook Pro startet nicht

torus081507.07.0919:13
Die Suche konnte mir bei dem folgenden Problem nicht helfen.
Nach Drücken des Ein-Schalters hört man ein leichtes Geräusch, kann nicht genau sagen ob das von den Lüftern kommt. Dann hört man nach ca. 3 Sekunden ein leichtes Klacken und dann passiert nichts mehr.
SMC-Reset wurde auch schon gemacht, ebenso wurde der Akku gewechselt.

Danke im Vorraus
0

Kommentare

Esäk
Esäk07.07.0919:19
Von jetzt auf nachher oder gab es Symptome zuvor?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
torus081507.07.0919:31
Es kam schon 5 oder 6 mal vorher vor, jedoch funktionierte er dann irgendwann wieder. Nur diesmal regt er sich seit 3 Tagen nicht mehr.
0
Jaguar1
Jaguar107.07.0920:03
Akku-/Netzteilbetrieb? Oder beides?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
torus081507.07.0920:06
Leider bei beidem. Geräusch ist in der unteren linken Ecke zu hören, glaube da sitzt die Festplatte.
0
Esäk
Esäk07.07.0921:40
Könnte auch die Festplatte sein.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
macfan3107.07.0922:09
Tja bei deiner beschreibung würde ich sagen, Headcrash. Kauf dir ne neue Festplatte! Sorry aber das passiert den besten Leuten.
0
torus081507.07.0922:10
Dann hätte er aber nicht vorher doch manchmal funktionieren können oder nicht?
0
LordLasch07.07.0922:15
theoretisch schon. welches Book haste denn genau?
Gab ja mal den Serienfehler bei Seagate glaub ich, wo die Köpfe nach ner weile auf die rotierenden Scheiben ditschen. Hatte das Problem auch mal. Zunächst wollte er gelegentlich nicht angehn, dann fing er an im Betrieb zu stocken und irgendwann ist er dann eingefroren und nie wieder erwacht. In dem Fall sollte aber bei dir das Ordner Symbol mit dem Fragezeichen erscheinen.
Am besten mal von DVD booten und schauen ob du im installationsmenü die platte findest (da gäbe es dann auch den Profiler mit dem SMART Status der Platte)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.