Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro 2011 Grafikfehler – Apple lenkt endlich ein, Reparaturprogramm startet!

Macbook Pro 2011 Grafikfehler – Apple lenkt endlich ein, Reparaturprogramm startet!

sudox
sudox23.02.1509:20
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0

Kommentare

matt.ludwig23.02.1509:27
Guten morgen

0
DaKrolli23.02.1510:09
da is aber einer früh dran
0
sudox
sudox23.02.1514:24
Hm, ich hatte erst einige Sekunden zuvor die E-mail Benachrichtigung von change.org erhalten...

Aber Doppelmeldung hin oder her - es ist und bleibt eine gute Sache und ich bin mir sicher es wird den einen oder anderen Betroffenen freuen
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0
ca
ca23.02.1515:07
lieber spät als gar nicht ... so wie der inhalt der meldung auch.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
MikeMuc24.02.1511:05
Es sind aber wohl nicht alle Late 2011 betroffen. Zumindest wurde meines (refurbished) von der Appleseite nach Überprüfung der Seriennummer als nicht betroffen angegeben. Glücklicherweise hab ich aber auch noch keine Probleme damit gehabt die ich auf die Grafikkarte geschoben hab
0
ca
ca24.02.1513:54
glück gehabt. es sind auch vor allem die early 2011er und wohl eine charge late 2011er, die es betrifft.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
Mercy
Mercy24.02.1515:19
Hat ja mächtig lange gedauert bis sich die Verantwortlichen bei Apple mal durchringen konnten den Usern, die völlig schuldlos MBP in der Meinung eines hochgradigen Produktes kauften, auch schadlos zu halten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.