Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro 15" auf 3 GB erhöhen?

Macbook Pro 15" auf 3 GB erhöhen?

janmarks01.02.0712:21
Apple gibt im Store an, dass der maximal Arbeitsspeicher des Macbook Pro bei 3 GB liegen soll. Mein neuer Liebling hat aber nur zwei Steckplätze und bisher habe ich keinen Speicher-Riegel von 1,5 GB gesehen.

Hat jemand eine Idee wie das gehen soll?
Sind 2 GB vielleicht doch ausreichend?
0

Kommentare

fallen
fallen01.02.0712:25
ganz einfach, ein 2GB Riegel und ein 1GB Riegel
0
Jaguar1
Jaguar101.02.0712:27
Aber nur beim Core 2 Duo!

Steht aber auch so im Store:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gorgont
gorgont01.02.0714:29
Ist es nicht so, dass zwei gleiche Riegel (also 2 x 1GB) besser zusammen arbeiten als 1x2GB und 1x1GB ?
Ich denke die 2GB sollten schon ausreichen... was machst du denn mit deinem MBP, dass du soviel Speicher benötigst?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.