Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook PRO Retina

Macbook PRO Retina

solarisdoradrei03.03.1614:31
Hallo Leute,
Ich mag mir das 12" Macbook kaufen. Habe im Moment ein Macbook PRO Retina Mitte 2012.
Kurz die Daten.. i7 QUAD mit 2,3 GHZ , 16 GB RAM und 768 GB SSD.
Ich scheue Ebay ein bissel weil da immer Probleme mit Spassbietern und Paypal Betrug gibt.
Der Akku hat gerade erst 28 Ladezyklen auf der Uhr und hält ganz locker 7 Stunden ohne Probleme.
Was könnte man für dieses Teil noch verlange und wo könnte man es ohne Risiko verkaufen?
LG Tom
0

Kommentare

AppleNick
AppleNick03.03.1614:40
Laut Flip4New bekommst Du noch knapp 800€.

Was spricht gegen eBay?
0
stefan03.03.1614:49
AppleNick
Was spricht gegen eBay?
Für mich würde die Verkaufsprovision dagegen sprechen.
0
StefanE
StefanE03.03.1614:56
Biete es doch hier auf MTN in den Kleinanzeigen an.
Genauso auf Ebay-Kleinanzeigen.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
john
john03.03.1615:03
dürfte doch nicht all zu schwer sein ein macbook relativ stressfrei verkauft zu bekommen.
kleinanzeigen der lokalen zeitung, schwarze bretter im supermarkt, diverse appgestützte flohmarktportale (stufle & co), ebay kleinanzeigen und nicht zuletzt der private freundeskreis.
alles ohne provision und mit genug möglichkeiten etwas von angesicht zu angesicht und ohne versand verkauft zu bekommen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
breaker
breaker03.03.1618:41
Schau dir doch einfach mal an, für welchen Preis ähnliche oder dasselbe Modell bei eBay weggeht. Ist doch recht einfach zu checken.
stefan
AppleNick
Was spricht gegen eBay?
Für mich würde die Verkaufsprovision dagegen sprechen.
Kommt drauf an. Manchmal erreichst du bei eBay durchaus auch Mondpreise mit Apple Zeug, so das du die Verkaufsprovision locker wieder drin hast + eventuell etwas mehr Kohle für dich, als wenn du es woanders anbietest.
0
uniX
uniX04.03.1601:22
Für 800€ würde ich es nehmen...:)
0
solarisdoradrei04.03.1609:46
uniX

Glaub ich dir 😂😂
Wir wissen ja alle das dieses Gerät mit dieser Konfiguration weit mehr als 800€ wert ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.