Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook HDMI und Audio

Macbook HDMI und Audio

Beyer25.06.1402:26
Folgendes Problem: Mein Macbook, das über Miniport/HDMI kein Audio macht, war lange Zeit an einem Sony Bravia anschlossen Bild = HDMI, Ton = Mini-Klinke. Nun hat mein neuer Sony keine Audio-Eingänge mehr, bzw. eben nur die mit Component-Eingang.
Weiss jemand eine Lösung, oder gibt es einen Adapter?

Vilen Dank im voraus.
0

Kommentare

dreyfus25.06.1403:14
bspw. sollte gehen.
0
Castiel
Castiel25.06.1407:14
Wenn der TV noch einen Scart Eingang hat geht es mit einem Scart Adapter. Da kann man an dem Adapter selber in/out einstellen. Dann sollte es gehen.
Die kosten nicht viel bei den Elektro Märkten
0
Beyer25.06.1410:27
Wenn der TV noch einen Scart Eingang hat geht es mit einem Scart Adapter.
Arrrgh - da hängt leiiiiiiider noch das Relikt aus dem letzten Jahrhundert, der geliebte VHS-Recorder meiner Frau dran.
0
Beyer25.06.1410:31
dreyfus
bspw. sollte gehen.
Sieht gut aus. Danke.
0
Beyer25.06.1410:43
[quote=dreyfus] 's Vorschlag leitete mich u.a. zu , hat jemand schon das Gegenstück gesehen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.