Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Grafik

Macbook Grafik

janos_ad
janos_ad24.08.0921:31
Ich habe in meinem PC eine Nvidia Geforce 8600 (Bin damit eig. sehr zufrieden) - im alten Macbook Pro ist bzw. war ja eine 8600M verbaut und nun meine Frage: Kann man die beiden vergleichen? Im neuen Macbook Pro ist ja jetzt eine 9600M (Demnach müsste die ja viel schneller als meine 8600 in meinem aktuellen Rechner?)

Die eigentliche Überlegung war das ich mir ein Macbook Pro 15" hole darauf evt. AoE 3 und Sims 3 spiele es aber hauptsächlich für die Schule nutze.
0

Kommentare

sram
sram24.08.0923:27
In meinem MBP werkelt eine 8600M GT mit 512MB und damit lässt sich AOE3 sowie andere Spiele bestens spielen.
Auch unter Win lassen sich die meisten Spiele problemlos mit dem Teil spielen.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
MacLovin24.08.0923:57
Selbst auf meinem MacBook Unibody, normale Ausstattung, 2.0 GHz Modell, lief unter Windows XP, mit aktuelleren nVidia Treibern, GTA IV mit 26 - 30 FPS!
Fifa '09 mit voller Grafik, ruckelfrei! FarCry 2 lief auch mit einer sehr guten Grafik, etwas mehr als mittlere Stufe, ebenfalls ruckelfrei!

Bin selber überrascht, habe mir niemals erträumen lassen, dass GTA IV flüssig laufen wird.
Lag aber eindeutig an den 'gemoddeten' Treibern.

Wie's mit den oberen Spielen aussieht, weiß ich nicht, wollte aber nur mal sagen was schon die Geforce 9400m packt.


0
janos_ad
janos_ad25.08.0922:38
Sehr gut dann steht einem kauf praktisch nichts mehr im wege mal abgesehen davon das ich noch ein knappes halbes Jahr warten muss bis ichs mir kaufen kann. Freu mich schon auf X-Mas und B-Day da gibts Geld nix anders!
Nochmal danke! Ich hätte nicht gedacht das die Karten wirklich so gut sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.